NATIVE

Weil wir Stories lieben, bieten wir Produkte an, die jeder Botschaft gerecht werden und sorgen dafür, dass Ihre Marke in Erinnerung bleibt.

Interaktiver geht es nicht

Die visuelle Themenwelt ZUR SCHWEIZ NEU ENTDECKEN

Endloses Bergpanorama und glasklare Seen: Unsere Interactive Brand Page ist wie geschaffen für die Vorzüge der Schweiz. Bildstark und mit vielzähligen interaktiven Elementen wie der individuellen Landkarten, zeigen wir unser Nachbarland von seiner erstaunlichsten Seite. Die Leserschaft ist nachhaltig beeindruckt: Sie scollte und klickte sich im Durchschnitt fast 10 Minuten durch die Inhalte. Eine Dauer, die in der Online-Welt kaum zu erreichen ist.

INTERACTIVE BRAND PAGE
Swipe, Scroll, Drag, Hover
 – unsere visuellen Inszenierungen sind nun interaktiver und opulenter denn je! Durch die auf jedes Unternehmen individuell angepasste Umsetzung erzielen wir nachweislich hohe Branding-Effekte.

Weitere Informationen und Best Cases



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Das Branded Magazin für HUAWEI

Eintauchen in eine digitale und interaktive Spielwelt

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Brauchen Sie ein handliches und stilvolles Notebook für mobile Office-Tätigkeiten? Oder eins als kreatives Werkzeug, um mit Bildbearbeitungssoftware und Schnittprogrammen Ihre Design-Projekte zu realisieren? Oder suchen Sie einen leichten und verlässlichen Studienbegleiter, mit dem flexibles Arbeiten aus Zug und Bibliothek möglich ist? 
So facettenreich wie die MateBook-Serie von HUAWEI ist, so facettenreich kommt auch das maßgeschneiderte Branded Magazine daher. Auf jeder Unterseite haben wir eine Zielgruppe und ihre Bedürfnisse sowie das dazu passende MateBook in den Fokus gerückt. Großflächige Bilder und hochwertiges Videomaterial wechseln interaktive Spotlights und prägnante Textabschnitte ab. Das aufwendige Layout und der starke Bezug zu den Nutzerbedürfnissen kam bei unserer Leserschaft hervorragend an: Sie scrollte und las sich rund sechs Minuten durch das Branded Magazine – und klickte über 4.000-mal auf die integrierten Verlinkungen.

BRANDED MAGAZINE
Magazin 2.0: Mit dem Branded Magazine vereinen wir die Vorteile von über Jahrzehnte anerkannten Print-Magazinen mit der digitalen Welt. Auf einer aufwendigen Microsite findet sich die Leserschaft in einem virtuellen Magazin, blättert sich durch sorgfältig erstellte Inhalte und erlebt durch das professionell und individuell erstellte Layout eine nie dagewesene Leseerfahrung. 

Weitere Informationen und Best Cases

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Gaming, Fotografie und 5G

Der visuell aufwendige und facettenreiche Hub für Qualcomm

High-End-Gaming, Videobearbeitung und 4K-Streaming: Was bis vor kurzem lediglich Höchstleistungs-Computer bewerkstelligen konnten, erledigen heutzutage handgroße Smartphones. Die Leistung scheint endlos, die Möglichkeiten sind vielfältig. Das Herzstück bildet eine Einheit, die für alle Aufgaben verantwortlich ist: Sogenannte System-on-a-Chip-Prozessoren wie der Snapdragon 888 von Qualcomm leisten Großes. Was genau, das haben wir in einem eigenständigen und visuell aufwändigen Hub zusammengefasst. Die drei Artikelschwerpunkte Gaming, Fotografie und 5G liefern gleichermaßen verständliche wie umfangreiche Details zu den Themen. Die KPIs sprechen für sich: Mit einer Zielerreichung von über 160 Prozent katapultiert sich die Kampagne mit Leichtigkeit in die Liga der Best Cases.

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BRANDED HUB
Ob Übersicht, Produkt-Serie oder Deep Dive in mehrere Schwerpunkte:
Nicht immer genügt ein einzelner Artikel, um die facettenreiche Vielfalt eines Themas adäquat einzufangen. Mit einem Hub im Branding des Kunden lassen sich viele Bereiche übersichtlich zusammenstellen. Bereits ab drei Artikeln bietet es sich an, einen Hub zu buchen, der Produkte und Hersteller als Anlaufstelle für Leser und Leserinnen bietet.

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Glaubwürdig und aufmerksamkeitsstark

Das Branded Video für SIGNAL IDUNA

Mit unserem Partner SIGNAL IDUNA haben wir auf das Thema Versicherungen im Falle von Naturkatastrophen aufmerksam gemacht. Das verheerende Hochwasser im Juli 2021 hat zahlreiche Leben und Existenzen gekostet. In unserem Editorial Brand Video erinnern wir an die gravierenden Folgen des Hochwassers und erklären gemeinsam mit SIGNAL IDUNA, wie man sich finanziell vor Schäden durch Starkregen, Sturzfluten und Erderosionen richtig absichert. Die Aktualität des Themas und die wertvollen Informationen unseres Partners machen unser Video zu einem besonders aufmerksamkeitsstarken und nativen Format.

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EDITORIAL BRANDED VIDEO
Es gibt ein relevantes Problem und Sie haben die Lösung dafür?
 Mithilfe eines aufmerksamkeitsstarken Editorial Brand Videos steht Ihre Dienstleistung oder Ihr Produkt im Scheinwerferlicht. Es besteht aus einem redaktionellen Video und Ihrer ganz individuellen Integration, die gekennzeichnet ist.



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Themenwelt Gürtelrose

So profitiert GSK von der FOCUS Online Redaktion

Mit unserem Partner GSK haben wir eine Themenwelt zum Thema „Gürtelrose“ geschaffen, die die Nutzerschaft von FOCUS online sensibilisiert und aufklärt. Durch den Mix aus redaktionellen und Partnerinhalten konnten wir der Leserschaft besonders viele Informationen übermitteln – angefangen bei Zahlen und Fakten zur Gürtelrose-Erkrankung über Risiken und Spätfolgen bis hin zum Impfschutz. Statt als klassischer Werbepartner übernimmt GSK hierbei die Rolle des Experten, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, der Gürtelrose-Erkrankung besondere Aufmerksamkeit zu schenken. Informierend, nativ und nah an der Leserschaft – genau das macht unserer Editorial Branded Hub mit einer Zielerreichung von 122 Prozent zu einem vollen Erfolg.

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EDITORIAL BRANDED HUB
Unser Editorial Branded Hub ist der engste Schulterschluss zwischen Werbetreibenden und Redaktionen
. In einem individuellen Ressort werden sowohl Partnerinhalte als auch redaktionelle Inhalte platziert, um die Leserschaft in eine eigene Themenwelt zu entführen.



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Exklusiv und in Farbe

Die native Eventbegleitung der CUPRA Night über Instagram

Dass CUPRA weit mehr ist als nur eine Automarke, sollte auch dieses besondere Event beweisen: Unter dem Motto „Lebe deinen Spirit“ lud der spanische Autohersteller Stars aus TV und Motorsport zur CUPRA Night in München ein. Um mit authentischer Berichterstattung möglichst viele Interessierte zu erreichen, entschieden sie sich für unsere Eventbegleitung bei BUNTE.de. Ein perfect Match! Mit exklusiven Interviews vom „blauen“ Teppich als Story Ads und anschließenden Postings zu den Highlights des Events konnten wir spannenden Content für für unsere Abonnierenden produzieren und gleichzeitig auf authentische Weise den besonderen CUPRA-Spirit transportieren.


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SOCIAL MEDIA EVENTBEGLEITUNG
Sie veranstalten ein Event – und wir bieten Ihnen die passende Bühne! Auf dem reichweitenstarken Instagram-Kanal von BUNTE.de
 begleiten wir Ihre Veranstaltung auf Wunsch in allen relevanten Phasen: Von der Bewerbung vorab über die Live-Berichterstattung vor Ort bis hin zum Nachbericht. Durch die redaktionell anmutende Berichterstattung sorgen Sie nicht nur für Aufmerksamkeit, sondern steigern auch die Glaubwürdigkeit für Ihre Botschaft.




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Champagner für das Handgelenk

Wie NOMOS Aufmerksamkeit für ihren Produkt-Launch schafft

Sie denken bei Uhren direkt an die Schweiz? Spätestens seitdem die neue Glashütte-Verordnung den Bundesrat passiert hat, sollte das nicht mehr der Fall sein. Ab sofort dürfen nur noch Uhren die prestigereiche Herkunftsangabe „Glashütte“ führen, die auch wirklich dort hergestellt worden sind. Beste Qualität, hoch offiziell – ein echter Ritterschlag für die deutschen Uhrenmacher.
Einer der renommiertesten Uhrenhersteller dieser Region ergriff die Chance: NOMOS platzierte dieses hochaktuelle Thema bei FOCUS online, um seine Markenbekanntheit zu steigern und Aufmerksamkeit für seinen neusten Produkt-Launch zu generieren. Und das mit großem Erfolg. Wir gossen die Themen in einen redaktionell anmutenden Artikel und profitierten von der starken Überschneidung zwischen der Zielgruppe von NOMOS und unserer Leserschaft. Das Ergebnis: Eine durchschnittliche CTR, die viermal höher als unsere Benchmark liegt, und viele Clickouts auf ihre Website. Da standen auf einmal nicht nur Glashütte, sondern auch wir Kopf.

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BRANDED PIECE
Mit unseren redaktionell anmutenden Inhalten unterhalten, informieren und inspirieren wir seit vielen Jahren unsere Nutzerschaft  und schaffen so starke Branding-Effekte.
 Dafür nennen uns Unternehmen nur ihr Thema – und wir erledigen den Rest: Von der Content-Erstellung, über die Kampagnensteuerung sowie -optimierung bis hin zur Auswertung der Kampagne.

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Produkte zum Erleben

Wie GUERLAIN mit einem Live-Tutorial 240.000 Kosmetikbegeisterte erreichte

Beauty-Produkte erlebbar machen – diesen Leitsatz haben wir uns für die Kampagne mit GUERLAIN auf die Fahne geschrieben. Und was eignet sich dafür besser als ein Make-Up-Tutorial, bei dem die Nutzerschaft direkt von zu Hause aus mitmachen kann? Für das Beauty-Online-Seminar konnten die Teilnehmenden vorab Boxen mit ausgewählten Kosmetikprodukten von GUERLAIN nach Hause bestellen. Im Live-Stream auf BUNTE.de erhielten sie die passenden Anwendungs-Tipps von einer Visagistin. Der Clou: Statt die einzelnen Schritte nur zu erklären, wurden sie von Influencerin Elena Carriere unter Anleitung der Expertin live nachgeschminkt. Zahlreiche interessierte Fragen und Kommentare der Zuschauenden sorgten für einen echten Dialog. Das Ergebnis kann sich gleich doppelt sehen lassen: Rund 240.000 Nutzerinnen und Nutzer folgten unserem Livestream und konnten die sichtbaren Effekte der Kosmetikprodukte miterleben.

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BUNTE.DE BOXPERIENCE
Warum viele Worte verlieren, wenn Ihre Produkte am besten für sich selbst sprechen? Mit unserer Boxperience stellen wir Ihr Produkt in den Mittelpunkt.
Das Konzept: Wir organisieren für Sie ein digitales Live-Event und verschicken die Produkte, die während der Veranstaltung vorgestellt werden, an alle Teilnehmenden. So hat die Nutzerschaft die Chance, die Produkte live auszuprobieren und sich so vom Produkt und dessen Wirkung zu überzeugen. Mehr Glaubwürdigkeit geht nicht!




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Glaubwürdig und aufmerksamkeitsstark

Das Branded Video für SIGNAL IDUNA

Mit unserem Partner SIGNAL IDUNA haben wir auf das Thema Versicherungen im Falle von Naturkatastrophen aufmerksam gemacht. Das verheerende Hochwasser im Juli 2021 hat zahlreiche Leben und Existenzen gekostet. In unserem Editorial Brand Video erinnern wir an die gravierenden Folgen des Hochwassers und erklären gemeinsam mit SIGNAL IDUNA, wie man sich finanziell vor Schäden durch Starkregen, Sturzfluten und Erderosionen richtig absichert. Die Aktualität des Themas und die wertvollen Informationen unseres Partners machen unser Video zu einem besonders aufmerksamkeitsstarken und nativen Format.

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EDITORIAL BRANDED VIDEO
Es gibt ein relevantes Problem und Sie haben die Lösung dafür?
 Mithilfe eines aufmerksamkeitsstarken Editorial Brand Videos steht Ihre Dienstleistung oder Ihr Produkt im Scheinwerferlicht. Es besteht aus einem redaktionellen Video und Ihrer ganz individuellen Integration, die gekennzeichnet ist.



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Gaming, Fotografie und 5G

Der visuell aufwendige und facettenreiche Hub für Qualcomm

High-End-Gaming, Videobearbeitung und 4K-Streaming: Was bis vor kurzem lediglich Höchstleistungs-Computer bewerkstelligen konnten, erledigen heutzutage handgroße Smartphones. Die Leistung scheint endlos, die Möglichkeiten sind vielfältig. Das Herzstück bildet eine Einheit, die für alle Aufgaben verantwortlich ist: Sogenannte System-on-a-Chip-Prozessoren wie der Snapdragon 888 von Qualcomm leisten Großes. Was genau, das haben wir in einem eigenständigen und visuell aufwändigen Hub zusammengefasst. Die drei Artikelschwerpunkte Gaming, Fotografie und 5G liefern gleichermaßen verständliche wie umfangreiche Details zu den Themen. Die KPIs sprechen für sich: Mit einer Zielerreichung von über 160 Prozent katapultiert sich die Kampagne mit Leichtigkeit in die Liga der Best Cases.

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VISUAL BRANDED HUB
Ob Übersicht, Produkt-Serie oder Deep Dive in mehrere Schwerpunkte:
Nicht immer genügt ein einzelner Artikel, um die facettenreiche Vielfalt eines Themas adäquat einzufangen. Mit einem Hub im Branding des Kunden lassen sich viele Bereiche übersichtlich zusammenstellen. Bereits ab drei Artikeln bietet es sich an, einen Hub zu buchen, der Produkte und Hersteller als Anlaufstelle für Leser und Leserinnen bietet.




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Mehr Kundennähe geht nicht

Das virtuelle Schoko-Tasting für Lindt

Wein-Tasting? Gin-Tasting? Alles schon gehört. Ein virtuelles Schoko-Tasting war aber sowohl für Lindt als auch für uns und unsere Nutzerschaft etwas Neues. Im Rahmen eines Webinars hat ein Maître von Lindt erzählt, wie Schokolade hergestellt wird, exotische Sorten vorgestellt und erklärt, wie man den Genuss mit allen Sinnen erlebt. So gaben wir der Qualität und Leidenschaft des Schokoladenherstellers sowohl ein Gesicht als auch eine Stimme. Das Ergebnis spricht für sich: 88 Prozent der Teilnehmenden waren von Anfang bis Ende des Webinars dabei. Interessierte Fragen und anregende Empfehlungen führten zu einem echten Dialog. Mehr Nähe zur Kundschaft geht nicht.

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WEBINAR
Sie wollen direkt mit Ihrer Zielgruppe interagieren?
 Einen Raum für Interessierte schaffen, um eine starke Bindung aufzubauen? Mit einem Webinar auf unseren Portalen ist Unternehmen nicht nur das sicher, sondern auch ihre Glaubwürdigkeit. Die Planung und Umsetzung übernehmen wir – Full-Service sozusagen.




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Themenwelt Gürtelrose

So profitiert GSK von der FOCUS Online Redaktion

Mit unserem Partner GSK haben wir eine Themenwelt zum Thema „Gürtelrose“ geschaffen, die die Nutzerschaft von FOCUS online sensibilisiert und aufklärt. Durch den Mix aus redaktionellen und Partnerinhalten konnten wir der Leserschaft besonders viele Informationen übermitteln – angefangen bei Zahlen und Fakten zur Gürtelrose-Erkrankung über Risiken und Spätfolgen bis hin zum Impfschutz. Statt als klassischer Werbepartner übernimmt GSK hierbei die Rolle des Experten, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, der Gürtelrose-Erkrankung besondere Aufmerksamkeit zu schenken. Informierend, nativ und nah an der Leserschaft – genau das macht unserer Editorial Branded Hub mit einer Zielerreichung von 122 Prozent zu einem vollen Erfolg.

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EDITORIAL BRANDED HUB
Unser Editorial Branded Hub ist der engste Schulterschluss zwischen Werbetreibenden und Redaktionen
. In einem individuellen Ressort werden sowohl Partnerinhalte als auch redaktionelle Inhalte platziert, um die Leserschaft in eine eigene Themenwelt zu entführen.



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Exklusiv und in Farbe

Die native Eventbegleitung der CUPRA Night über Instagram

Dass CUPRA weit mehr ist als nur eine Automarke, sollte auch dieses besondere Event beweisen: Unter dem Motto „Lebe deinen Spirit“ lud der spanische Autohersteller Stars aus TV und Motorsport zur CUPRA Night in München ein. Um mit authentischer Berichterstattung möglichst viele Interessierte zu erreichen, entschieden sie sich für unsere Eventbegleitung bei BUNTE.de. Ein perfect Match! Mit exklusiven Interviews vom „blauen“ Teppich als Story Ads und anschließenden Postings zu den Highlights des Events konnten wir spannenden Content für für unsere Abonnierenden produzieren und gleichzeitig auf authentische Weise den besonderen CUPRA-Spirit transportieren.


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SOCIAL MEDIA EVENTBEGLEITUNG
Sie veranstalten ein Event – und wir bieten Ihnen die passende Bühne! Auf dem reichweitenstarken Instagram-Kanal von BUNTE.de
 begleiten wir Ihre Veranstaltung auf Wunsch in allen relevanten Phasen: Von der Bewerbung vorab über die Live-Berichterstattung vor Ort bis hin zum Nachbericht. Durch die redaktionell anmutende Berichterstattung sorgen Sie nicht nur für Aufmerksamkeit, sondern steigern auch die Glaubwürdigkeit für Ihre Botschaft.




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Laufen im Herbst

So visuell inszenieren wir die Herbstkollektion von Brooks

Der Geruch nasser Erde, das bunte Blätterdach der Bäume: Der Charakter des Herbstes lässt sich am besten durch eine Kombination aus bildlicher Sprache und starken, großflächigen Visualisierungen transportieren. Um der Leserschaft das Laufen in dieser Jahreszeit näherzubringen, hat sich Brooks im Rahmen ihrer Herbstkollektion für unser Visual  Piece entschieden. Durch sie konnten wir neben der Schönheit der Jahreszeit auch die großen Vorteile der Kollektion in den Mittelpunkt rücken: die Reflektoren an der Sportkleidung. Reflektoren, die das Laufen im Herbst sicher machen. Das Thema ist auf großes Interesse gestoßen. In Zahlen bedeutet das eine 127-prozentige Zielerreichung.

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VISUAL PIECE
Bildstark und individuell – das Visual Piece als Vorläufer der Interactive Brand Page glänzt durch große Visualisierungen und ein auf den Kunden abgestimmtes Design.
 Je nach Marketingziel steht entweder ein bestimmtes Produkt im Vordergrund oder ein Thema, das sich aufmerksamkeitsstark auf die Markenbekanntheit und das Image auswirkt.



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Facettenreich und langfristig

So steigert Telefónica ihre Abverkäufe

Welches Handy und welcher Tarif passen zu mir? Wo verstecken sich die attraktivsten Bundles und welche weiteren Vorteilsangebote hat der Mobilfunkanbieter außerdem zu bieten? Diese und viele weitere Fragen klären wir in einer langfristigen und umfangreichen Zusammenarbeit. Neben verständlichen Consideration Pieces, die lesernahe Use Cases wie Home-Office, Business und mehr abfangen, stellen wir wöchentlich die attraktivsten Bundles vor. Dazu begleitet eine umfangreiche Teaser-Kampagne auf den Startseiten von CHIP, FOCUS online sowie TV Spielfilm die intensive Kooperation. Diese facettenreiche Kampagne spiegelt sich auch in der Performance wider: Clickouts im vierstelligen Bereich und hohe View-Zahlen pro Woche sprechen für sich.

CONVERSION PIECE
Sie möchten mit Ihrem Produkt innerhalb kurzer Zeit hohe Absätze erzielen?
 Dann erweisen sich unsere Conversion Pieces als die ideale Wahl. Mit maßgeschneiderten und auf Umsatz fokussierten Artikeln stellen wir Leser:innen das Angebot attraktiv und vorteilhaft vor und verlinken in Ihren Wunsch-Shop. Durch ausführliche Vorstellung des Angebots sowie Herausarbeiten der Vorteile wecken wir reges Interesse und bewirken zahlreiche Verkäufe und hohe Umsätze.




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Champagner für das Handgelenk

Wie NOMOS Aufmerksamkeit für ihren Produkt-Launch schafft

Sie denken bei Uhren direkt an die Schweiz? Spätestens seitdem die neue Glashütte-Verordnung den Bundesrat passiert hat, sollte das nicht mehr der Fall sein. Ab sofort dürfen nur noch Uhren die prestigereiche Herkunftsangabe „Glashütte“ führen, die auch wirklich dort hergestellt worden sind. Beste Qualität, hoch offiziell – ein echter Ritterschlag für die deutschen Uhrenmacher.
Einer der renommiertesten Uhrenhersteller dieser Region ergriff die Chance: NOMOS platzierte dieses hochaktuelle Thema bei FOCUS online, um seine Markenbekanntheit zu steigern und Aufmerksamkeit für seinen neusten Produkt-Launch zu generieren. Und das mit großem Erfolg. Wir gossen die Themen in einen redaktionell anmutenden Artikel und profitierten von der starken Überschneidung zwischen der Zielgruppe von NOMOS und unserer Leserschaft. Das Ergebnis: Eine durchschnittliche CTR, die viermal höher als unsere Benchmark liegt, und viele Clickouts auf ihre Website. Da standen auf einmal nicht nur Glashütte, sondern auch wir Kopf.

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AWARENESS PIECE
Mit unseren redaktionell anmutenden Inhalten unterhalten, informieren und inspirieren wir seit vielen Jahren unsere Nutzerschaft  und schaffen so starke Branding-Effekte.
 Dafür nennen uns Unternehmen nur ihr Thema – und wir erledigen den Rest: Von der Content-Erstellung, über die Kampagnensteuerung sowie -optimierung bis hin zur Auswertung der Kampagne.





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Charakter, Biss und fetter Sound

So schafft Suzuki mehr Awareness für die SV650

Ob Stadtverkehr oder Rennstrecke: Suzuki war es wichtig, in seinem Artikel nicht nur die Vielseitigkeit der SV650 in den Vordergrund zu rücken, sondern mit jedem Wort den Fahrspaß zu transportieren. Der sowohl von technischen Details als auch Emotionen getragene Artikel auf Fit for Fun holte alle Motorsportbegeisterten ab. Durch griffige Teaser-Headlines wie „Spaß auf zwei Zylindern: Warum die SV650 so begehrt ist” und dynamische Momentaufnahmen der Maschine konnten wir die CTR bis Kampagnenende auf mehr als die doppelte Benchmark steigern.


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ADVERTORIAL
Wir bieten Unternehmen ausreichend Platz, um ihre eigenen Inhalte im hochwertigen Umfeld der BurdaForward-Portale zu platzieren.
Um den redaktionell anmutenden Inhalt abzurunden, drehen wir eine einfache Korrekturschleife und verändern den Artikel so, dass er zum Look & Feel der Marke passt. So stellen wir sicher, dass aus Werbung gute Nachrichten werden.

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