Minimaler Aufwand, maximaler Erfolg mit Displaywerbung auf unseren reichweitenstarken Publishern. Einfach durchscrollen oder auf konkrete Produkte klicken, die Sie interessieren!

DISPLAY

Kleiner Aufwand, aber oho!

Volle Aufmerksamkeit für den Roborock S7 Pro Ultra

Saugen. Wischen. Waschen. Magisch. Automatisch. Fünf Wörter beschreiben den kleinen, aber sehr wirkungsvollen Staubsauger, der den Traum vom Smart Home ein Stückchen näherbringt. Möglichst viele Menschen sollten vom Roborock S7 Pro Ultra gehört haben. Für maximale Aufmerksamkeit wählte das Unternehmen Roborock deshalb Displaywerbung auf unserem reichweitenstärksten Publisher Focus Online.

FIREPLACE XL
Auf die pole position:
 Das Fireplace XL ist prominent auf der Homepage platziert und damit ideal für aufmerksamkeitsstarke Kampagnen geeignet. Dabei schafft es den Spagat zwischen großflächigem Branding und Nutzerfreundlichkeit. Beim Scrollen bleiben die Skyscraper-Elemente seitlich neben den redaktionellen Inhalten bestehen, ohne den Lesefluss zu unterbrechen. Mit einer kleinen Vorlaufzeit von fünf Tagen positionieren sich Unternehmen hier mit großer Wirkung. Die technische Umsetzung übernimmt BurdaForward mit angelieferten Bilddateien.

Rectangle

KLEINER AUFWAND, ABER OHO!

BEWEGTBILD IM FIREPLACE XL SETZT DEM BRANDING NOCH DIE KRONE AUF

Für die neue #StehtDir-Kampagne von congstar eignet sich das Fireplace Xl Video ideal! Nach dem Video im Fireplace erscheinen beim Scrollen auf dem rechten Skyscraper-Element Parameter eines Handytarifs mit Call-to-Action-Button für weiterführende Informationen.

generierte Views​



%

>

Herausragende Verweildauer auf die Kampagne



Klicks​



100

6050

Font

FIREPLACE XL MIT VIDEO
Noch mehr PS:
 Wer der prominenten Platzierung auf der Homepage noch die Krone aufsetzen will, kann das Fireplace XL statt mit Bilddateien auch mit Bewegtbild buchen. Das Werbemittel hebt sich somit noch mehr von den redaktionellen Inhalten ab. Beim Scrollen bleiben die Skyscraper-Elemente seitlich neben den redaktionellen Inhalten bestehen, ohne den Lesefluss zu unterbrechen. Mit einer kleinen Vorlaufzeit von fünf Tagen können sich Unternehmen hier aufmerksamkeitsstark positionieren. Die technische Umsetzung übernimmt BurdaForward mit angelieferten Videodateien.

Rectangle