Wir bringen Bewegtbild in Ihre Kampagne: Videos erreichen im BurdaForward-Netzwerk rund 14 Millionen Menschen. Um diese gezielt und unterhaltsam anzusprechen, haben wir spezielle Formate entwickelt. Lassen Sie sich inspirieren!
PERFORMANCE
Conversion Piece
Die Liebe im Detail – Angebote und Produkte für jedermann:
Mit dem Conversion Piece haben wir den Produktlaunch des neuen HUAWEI nova 9 begleitet und das Smartphone mit seinen Highlights vorgestellt. Damit die Leser*Innen das neue Smartphone direkt bestellen konnten, wurde in den HUAWEI Store verlinkt. Für Produktvorstellungen und Produktlaunches ist ein Conversion Piece besonders gut geeignet, da mehr Informationen innerhalbe des Contents platziert werden können.

Wir stellen Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung ins beste Licht, um das Interesse unserer User zu wecken. Mit unserem Conversion Piece und einem großen Inventar an Native Ads schaffen wir es, dass Ihr Produkt nicht nur gesehen, sondern auch gekauft wird. Verbunden mit einem längerfristigen Angebot soll auf unseren stärksten Publishern an Aufmerksamkeit gewonnen werden, damit Sie als starke Marke davon profitieren.

Weitere Partner, die diese Platzierung gebucht haben:
Content Premium
Die Liebe im Detail – Angebote und Produkte für jedermann:
Mit diesem Content haben wir den Produktlaunch der Handyhüllen von Spigen für das Samung Galaxy S23 begleitet, die Highlights der Produkte vorgestellt und verlinkt. Für Produktvorstellungen und Produktlaunches ist ein Content Premium besonders gut geeignet, da mehr Informationen innerhalb des Contents platziert werden können.

Wir stellen Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung ins beste Licht, um das Interesse unserer User zu wecken. Mit unserem Content Premium und einem großen Inventar an Native Ads schaffen wir es, dass Ihr Produkt nicht nur gesehen, sondern auch gekauft wird. Verbunden mit einem längerfristigen Angebot soll auf unseren stärksten Publishern an Aufmerksamkeit gewonnen werden, damit Sie als starke Marke davon profitieren

Weitere Partner, die diese Platzierung gebucht haben:
Content offer
Kurz, knackig und abverkaufsfördernd:
Herbst/Winter-Sale bei HUGO BOSS. Hier standen die Schnäppchenpreise und der Abverkauf im Vordergrund. Kurz und knackig erfahren die Leser*Innen, was sie in diesem Artikel erwartet. Egal ob Sale, spezielle Angebote oder exklusive Deals – im Content Offer steht das Sparen im Vordergrund.
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Herausragende Verweildauer auf die Kampagne
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Mit dem Content Offer stellen wir Leser*innen auch kurzfristige Angebote attraktiv und vielversprechend in Form eines Content Pieces vor. Innerhalb des Content Offers verlinken wir in Ihren Wunsch-Shop und heben einzelne Angebots- oder Produkthighlights hervor. Der auf unsere Publisher zugeschnittene Content zieht immerzu viel Aufmerksamkeit auf sich.

Weitere Partner, die diese Platzierung gebucht haben:
Content Standard
Kurz, knackig und abverkaufsfördernd:
Rabatte und Goodies bei Dyson - Hier standen die Schnäppchenpreise und der Abverkauf im Vordergrund. Kurz und knackig erfahren die Leser*Innen, was sie in diesem Artikel erwartet. Egal ob Sale, spezielle Angebote oder exklusive Deals – im Content Standard steht das Sparen im Vordergrund.
generierte Views
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Herausragende Verweildauer auf die Kampagne
Klicks



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Mit dem Content Standard stellen wir Leser*innen auch kurzfristige Angebote attraktiv und vielversprechend in Form eines Content Pieces vor. Innerhalb des Content Standard verlinken wir in Ihren Wunsch-Shop und heben einzelne Angebots- oder Produkthighlights hervor. Der auf unsere Publisher zugeschnittene Content zieht immerzu viel Aufmerksamkeit auf sich.

Weitere Partner, die diese Platzierung gebucht haben:
Hands On
Vom ersten Eindruck beim Unboxing bis hin zur Kaufinspiration – Wir stellen Ihr Produkt vor:
Besonders zur Weihnachtszeit eignet sich ein Hands On, um Adventskalender oder Geschenke vorzustellen, um nicht zu viel zu verraten. Daher beschränkt sich ein Hands On auf besondere Highlights und gibt einen kurzen, aber ehrlichen Einblick zu dem Produkt. Wie im Falle von Ankerkraut gab einen Blick hinter ein paar Türchen des Gewürzkalenders und eine Einschätzung, ob sich der Kalender lohnt.
Sie haben ein Produkt, das durch einen guten ersten Eindruck überzeugt? Dann lassen Sie es unseren Expert*innen zukommen und wir schauen uns beim Unboxing Ihr Produkt genauer an und erstellen einen inspirierenden und abverkaufsfördernden Content. Dabei ist es egal, ob es sich um ein digitales oder physisches Produkt handelt.

Weitere Partner, die diese Platzierung gebucht haben:
Live Shopping
DIREKTE ANSPRACHE UND ENGAGEMENT
Ihre Marke im Rampenlicht mit einflussreichen Influencern - Durch das Live Shopping Format wird der Weg vom upper funnel in den lower funnel noch einfacher. Gesteigerte Interaktion, längere Verweildauer und eine deutlich höhere Conversion sind nur ein paar der Vorteile!

Partner, die diese Platzierung gebucht haben:





Sponsored Shopping Check
Ihr Produkt in unserem Alltagscheck:
Für den Sponsored Check mit MediaMarkt wurde der Philips Lumea mehrere Wochen lang ausprobiert und eine Art Tagebuch geführt. Somit konnten die Leser*innen die Content Commerce Managerin auf längere Zeit begleiten und mehr über das Produkt, die Anwendung und das Ergebnis erfahren. Dies führt zu einem höheren Vertrauen, da das Produkt nicht nur rein vorgestellt wird, sondern auch ausprobiert und eine eigene Einschätzung zu abgegeben wird.
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Herausragende Verweildauer auf die Kampagne
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Wir probieren Ihr Produkt aus und erstellen einen authentischen und hochwertigen Praxis-Content auf unseren BurdaForward Portalen. Dabei ist es egal, ob es sich um ein digitales oder physisches Produkt handelt, wir nehmen alles genau unter die Lupe.

Weitere Partner, die diese Platzierung gebucht haben:
Produktfinder
Das passende Produkt für den User:
Für Shops und Händler ist ein Produktfinder das geeignete Produkt, um zum Beispiel eine bestimmte Kategorie aus dem Sortiment zu pushen. Bei eBay ging es um das Thema WLAN-Repeater. Durch den Produktfinder konnten Geräte unterschiedlicher Marken aufgenommen und beworben werden, die jedoch alle bei eBay erhältlich sind. So konnte der Trust von eBay gestärkt werden, da eine große Auswahl an Produkten angeboten wurde. Natürlich können auch Marken verschiedenen Produkte aus einer Kategorie, wie Smartphones, innerhalb es Produktfinders platzieren.
Innerhalb unseres Produktfinders konzentrieren wir uns auf eine Produktrange und stellen den Leser*Innen konkrete Fragen zu ihren Bedürfnissen oder Anforderungen. Am Ende erhalten sie dann das Produkt, das am besten zu ihnen passt und auch direkt gekauft werden kann.

Weitere Partner, die diese Platzierung gebucht haben:
Wir bringen Bewegtbild in Ihre Kampagne: Videos erreichen im BurdaForward-Netzwerk rund 14 Millionen Menschen. Um diese gezielt und unterhaltsam anzusprechen, haben wir spezielle Formate entwickelt. Lassen Sie sich inspirieren!
Unsere Hall of Fame
Mit unseren vielfältigen Inhalten erreichen wir jede Zielgruppe auf unseren Portalen. Hier stellen wir Ihnen weitere Contents erfolgreicher Kooperationen vor.









